Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Antonow AN 124 RA-82080 (Polet Airlines)


 Antonow AN 124 RA-82080 (Polet Airl im EEP-Shop kaufen
 Antonow AN 124 RA-82080 (Polet Airl im EEP-Shop kaufen
 Antonow AN 124 RA-82080 (Polet Airl im EEP-Shop kaufen
 Antonow AN 124 RA-82080 (Polet Airl im EEP-Shop kaufen
 Antonow AN 124 RA-82080 (Polet Airl im EEP-Shop kaufen
Antonow AN 124 RA-82080 (Polet Airl im EEP-Shop kaufen Antonow AN 124 RA-82080 (Polet Airl im EEP-Shop kaufen Antonow AN 124 RA-82080 (Polet Airl im EEP-Shop kaufen Antonow AN 124 RA-82080 (Polet Airl im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 14
Best.-Nr.: 

V14NRP10439

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 16.06.2023
Dateigrösse: 20.33 MB
Ihr Preis:
nur 3.89
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Die An124
Die An-124 kann aufgrund ihrer Auslegung als Schulterdecker und wegen des robusten Fahrwerks auch auf unvorbereiteten Pisten und hart gefrorenem Schnee operieren. Die Beladung kann sowohl über den hochklappbaren Rumpfbug als auch über die Heckrampe im vollen Laderaumquerschnitt erfolgen. Ein besonderer Vorteil der An-124 als ziviler Frachter ist die Möglichkeit der sehr einfachen Be- und Entladung auch auf Flughäfen mit schlechter Infrastruktur. Dies ist möglich, da sich der Bug hydraulisch öffnen und durch Einziehen des Bugfahrwerks absenken lässt, wodurch sie über eine flache Rampe direkt vom Boden aus beladen werden kann. Um diese zusätzliche Last aufzunehmen, besitzt sie ein doppeltes Bugrad. Fahrzeuge wie PKW, LKW oder große Frachten auf Tiefladeanhängern, aber auch gepanzerte Kettenfahrzeuge können direkt vom Boden aus in den Laderaum fahren. Dies verdankt sie der ursprünglichen Auslegung auch als Militärtransporter. Eine von der maximalen Zuladung und Größe her vergleichbare Boeing 747-400ERF, die nur für zivile Nutzung konstruiert wurde, kann hingegen nur durch spezielle Hebebühnen be- und entladen werden, da sich deren Laderaumboden mehrere Meter oberhalb des Erdbodens befindet.

Hinter dem Cockpit befindet sich ein großer Schlaf- und Aufenthaltsraum für die Austauschbesatzung. Weiterhin ist hinter den Tragflächen im Oberdeck noch ein Bereich für die Frachtraumbesatzung oder für bis zu 88 Personen eingerichtet.

Quelle:Wikipedia

Technische Daten:

Hersteller: Antonow
Konstrukteure Oleg K. Antonow (Gesamtleitung)
Petro W. Balabujew (Koordination)
Besatzung: 6
Länge: 69,10 m
Spannweite: 73,30 m
Höhe: 20,78 m
Flügelfläche: 628,00 m²
Flügelstreckung: 8,6
Frachtraum (L×B×H) 36,50 m × 6,40 m × 4,40 m
max. Nutzlast: 120.000 kg (Zivilversion)
150.000 kg (Militärversion)
Leermasse: 173.000 kg
max. Startmasse: 392.000 kg (Zivilversion)
405.000 kg (Militärversion)
Antrieb vier Lotarjow-D-18T-Mantelstromtriebwerke von Iwtschenko Progress mit je 229,5 kN Schubkraft
Höchstgeschwindigkeit: 865 km/h oder 0,77 Mach in 10.000 m Höhe
Reisegeschwindigkeit: 800 km/h in 10.000 m Höhe
850 km/h in 12.000 m Höhe
Landegeschwindigkeit: 230–266 km/h
Reichweite mit Zuladung:4.800 km mit 120.000 kg Nutzlast
12.000 km mit 40.000 kg Nutzlast
15.700 km ohne Nutzlast
Dienstgipfelhöhe: 11.600 m
Maximalbelastung: 2,5g
Startrollstrecke: 3000 m mit maximaler Zuladung auf befestigter Bahn
1200 m mit geringer Zuladung auf unbefestigter Bahn
800 m mit geringer Zuladung auf befestigter Bahn
Landerollstrecke: 800 m mit maximaler Zuladung auf befestigter Bahn

Quelle:Wikipedia


Funktionen:
Rollen (im Flug),
Neigen (beim Start oder Landung,
vorbildgerechtes ein und ausfahren der Fahrwerke,
Pos-Lichter Aus-Ein,
Landelichter Aus-Ein,
Strobelight (Becon) Aus-Ein,
Bodenlicht Aus-Ein,
Landeklappen 0-30,
drehende Fan's (Triebwerks-Blätter)
lenkbare Bugräder,
Bremsklappen Ab-Auf,
Triebwerke Aus-Ein,
PAX-Door Zu-Auf,
Bugklappe Zu.Auf
Heckklappen Zu-Auf,
Rampen vorne und hinten Auf-Ab,
Kran Vor-Zurück,
Kran Laufkatze Rechts-Links,
Kranseil Auf-Ab,
Innentreppe Aus-Ein,

Die An124 ist mit dem mitgelieferten Lade-Rollmaterial Beladbar.
Der Bord eigene Kran kann Ladegüter aufnehmen.

Lieferumfang:

Installation:
Resourcen\Rollmaterial\Luft\
AN-124-RA-82080_RP1.3dm
AN-124-Ladung3_RP1.3dm

Rollmatrial\Maschinen\
AN-124-Rampe-3_RP1.3dm

Immobilien\Verkehr\Luft\
AN-124-RA-82080-IMO_RP1.3dm
AN-124-Ladung3-IMO_RP1.3dm

Sounds\EEXP\RP1\
A321_touchdown.wav
A359-Flaps_RP1.wav
A359-Gear-Up_RP1.wav
A359-Roll_RP1.wav
A359-Run-cabin_RP1.wav
A359-TR-Lauf_RP1.wav
door3.wav
Ext_GE90_start.wav
Ext_GE90_start_comb.wav
KranFahrt1_RP1.wav
KranLaufk_RP1.wav
KranSeil_RP1.wav
SND57.wav
Zylinder_RP1.wav

Gleisobjekte\System\
AN-124-Sys_RP1.3dm
AN-124-Rampe-Sys_RP1.3dm

Hinweise:

Die Modelle unterstützen die gängige LOD Funktion.

Antonow AN 124 RA-82080 (Polet Airl im EEP-Shop kaufen Bild 6 Antonow AN 124 RA-82080 (Polet Airl im EEP-Shop kaufen Bild 6 Antonow AN 124 RA-82080 (Polet Airl im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V14NRP10439

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 16.06.2023
Ihr Preis:
nur 3.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Bahnhof SindelfingenBahnhof Sindelfingen
Beschreibung: Mit der Eisenbahn kam eines der bedeutendsten deutschen Unternehmen nach Sindelfingen in Baden Württemberg. Die Produktionsstä ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.
Set enthält ab EEP 15 aufschriftbare Modelle

1./2. Klasse Doppelstockwagen | DABpz(a)758 | Dosto '971./2. Klasse Doppelstockwagen | DABpz(a)758 | Dosto '97
Beschreibung:   Informationen zum Vorbild: Seit dem Jahr 1974 werden Doppelstockwagen im VEB Waggonbau Görlitz gebaut. Zunächst wurd ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
Set enthält ab EEP 15 aufschriftbare Modelle

Sparset Erweiterungsset 1 und 2 Straßenlinien für EinspurstraßenSparset Erweiterungsset 1 und 2 Straßenlinien für Einspurstraßen
Beschreibung: Leitlinien dienen der Verkehrsführung auf Straßen und der Kenntlichmachung von Straßenspuren und Randstreifen. In mei ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.74
Preis incl. der geltenden MwSt.

Agrarflugzeug Cmelak Z37 mit LadetrichterAgrarflugzeug Cmelak Z37 mit Ladetrichter
Beschreibung: Besitzen Sie bereits V14NRS50003, dann sind es nur noch 2€ für Sie  Neugestaltung des Modell Cmelak Z37 ab EEP Version ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Boeing B753 D-OE ( Condor )Boeing B753 D-OE ( Condor )
Beschreibung: History Condor FlugdienstAm 21. Dezember 1955 wurde die Deutsche Flugdienst GmbH von den vier Gesellschaftern Norddeutscher Lloyd (27,7 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

B777-200F D-FA (Lufthansa CARGO )B777-200F D-FA (Lufthansa CARGO )
Beschreibung: Boeing 777 FreighterIm 15. November 2004 gab Boeing bekannt, auf Basis der 777-200LR auch eine Frachtversion mit großer Frachtt&u ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.

B7378W TC-SNU ( SunExpress )B7378W TC-SNU ( SunExpress )
Beschreibung: Die Boeing 737-800: Mittelstreckenflugzeug für die kommerzielle PassagierluftfahrtDie Boeing 737-800 ist etwas länger als die ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

A350-900 RP-07 (Philippines )A350-900 RP-07 (Philippines )
Beschreibung: Die A350-900Die A350-900 (IATA-Typcode; 359; ICAO-Typcode: A359hat in Airbus fiktiver Drei-Klassen-Bestuhlung 325 Sitze und eine Reichw ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe